julia | yvi @ the vision
umgezogen.
mail an: dieses meinvz-profil oder an TimJaDa@gmx.net ;-)
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's kinda funny...

how life can change. Can flip 180° in a matter of days.

Die abendlichen Minuten und die morgendlichen Stunden bevor ich zur Arbeit gehe habe ich die letzten Tage genutzt, um mal wieder ein paar Sachen bei H&M zu bestellen. Aufgrund der Bewerbungsgespräche, ist mir in den Sinn gekommen, mir doch mal einen Blazer zuzulegen. Bei H&M sind diese leider unbezahlbar, deswegen bin ich auf C&A Clockhouse umgestiegen und habe für 45 Euro zwei Blazer und eine Hose bestellt. Mal schauen wie sie aussehen und passen. Bei H&M habe ich natürlich auch unmengen von Shirts im SALE bestellt. Nun, da ich mir kein neues Auto kaufe, ist das schon mal drin. Einen kleinen Rahmen habe ich mir gesteckt, der Rest kommt aufs Studiumsparbuch.

Auf Arbeit gefällts mir mittlerweile richtig gut, die Leute dort sind super hilfsbereit, verständnisvoll und so voller Geduld! Sie helfn mir wo sie können, erklären seelenruhig, bringen mir Kochen bei *g* und ach fantastisch! Dieser Mix aus etwas älteren (jungebliebenen) und haufenweise Praktikanten, Azubis und Ehrenamtlichen Jugendlichen Abiturienten ist einfach chillig! Mit den Abis habe ich mich besonders angefreundet. Die eine ist ein richtiger Goth' [kein halbe-halbe - Püppchen, sondern 'ne flotte Schnitte, ey ] mit jeder Menge Metall im Gesicht und Undercut, die mag ich am liebsten! Danach kommt der knuddelige Praktikant, der auch auf meiner Schule ist und mich iiiirgendwie an meinen Freund erinnert. Mit dem Therapiehund der Wohnstätte habe ich mich auch angefreundet, auch wenn Janka am Montag bellend auf mich zugerannt kam (Angst...). Ich hab ihr mein Schinkenbrötchen angeboten, dann war sie zufrieden. *puh!* Ansonsten fällt mir nur das Heben und Tragen schwer, da ich an der linken Schulter schon seit Wochen eine Art Zerrung rumtrage, keine Ahnung, was es genau ist, zumindest tut es weh und blockiert bei bestimmten Bewegungen ganz ... Meine linke untere Rippe schmerzt auch gewaltig, was ich auf den Unfall zurückführe...  Da muss ich mich nächste Woche bei einem Bewohnerarztbesuch mal mit unterschmuggeln *hust* Irgendeiner der Ärzte hat schon Ahnung

lavendelkatze am 26.11.09 21:52


 [eine Seite weiter]